Aktuelles

ACHTUNG:

Neues Labor

Unser Praxis verfügt nun über das Neueste, was es an Labortechnologie für den Alltagsgebrauch geben kann:

LaserCyte und CatalystOne der Firma Idexx ( ja wirklich mit 2 x) ermöglichen Blutanalysen in der Praxis mit Ergebnissen innerhalb 30 Minuten nach Blutprobenentnahme, insbesondere neuere Messparameter, die früher nur in Speziallabors bestimmt werden konnten, haben wir nun innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung und können so schnell und zielgerichtet auf die Bedürfnisse Ihres vielleicht kranken Tieres eingehen.

SDMA ( ein sehr früh bei Nierenschaden reagierender Wert) , T4 (DER Parameter für die Schilddrüsendiagnostik bei der Katze), CRP ( Entzündung im Körper?), etc. pp. bestimmen wir nun schnell und einfach in der Praxis.

Frühe zielgerichtete Diagnostik mit früher zielgerichteter Therapie kann in der Medizin manches Leid ersparen helfen!